Nominiert für den mediaV-Award

Der Ausbildungsblog Chemie-Azubi wurde nominiert für die "beste crossmediale Kampagne" und "Bestes Storytelling". Die Preisträger werden am 01. April bekannt gegeben.
mediaV-Award

Im Februar 2013 hat der Chemie-Azubi als Ausbildungsblog in Rheinland-Pfalz begonnen. Unter dem Motto "Die Chemie hat viele Gesichter" werden Menschen aus den Betrieben vorgestellt. Was in Rheinland-Pfalz begonnen hatte, hat nun Mitmacher in fast allen Bundesländern gefunden. Von Hamburg bis München berichten wir aus unserer Branche - über Ausbildung und Duales Studium.

Die Nominierung für den mediaV-Award freut uns riesig und wir hoffen, am 01. April zu den Preisträgern zu gehören. Die anderen Beiträge sind ebenfalls gut und wir freuen uns auf den Wettbewerb, den die Jury entscheiden muss.

Alles rund um den Award gibt es online unter: media-v-award.de